Wir alle haben etwas zu verbergen

Vielleicht auch nicht. Aber selbst wenn nicht, wir haben alle definitiv das Recht darauf! Leider sehen dass einige, die auf den ersten Blick am längeren Hebel sitzen, gewaltig anders. Da erzähle ich sicherlich niemandem etwas neues (#PRISM #TEMPORA #NSA #aufschrei). Glücklicherweise ist es aber wirklich nicht schwierig, dafür zu sorgen, dass nur die gewünschten Kommunikationsteilnehmer lesen können, was wir zu sagen haben. Und damit sitzen wir doch wieder am längeren Hebel :)

Weiterlesen

Belly Off 3: Die Woche 11

Um es mal mit den Worten meines Sohnes zu sagen: Ba-ba-ba-ba-ba-BAMM! Habe das boff3-Zielgewicht schon eine Woche vor Ende durchbrochen! :) Wie gut, dass Ostern für mich viel weniger Ostern als mehr Zombie Jesus Day ist und ich mich den Fressorgien daher gar nicht so verpflichtet sehe ;) Jedenfalls lief es in den letzten Tagen außerordentlich gut – habe aber auch ordentlich Sport gemacht! Seit Mittwoch jeden Tag. Das lohnt sich offensichtlich ganz schön doll! Aber jetzt auf die faule Haut legen ist nicht. Das nächste Etappenziel lautet nämlich 80 Kilo.

Weiterlesen

mathis schmieder